• Archive

  • Advertisements

Kugeln in den InColors

Im Internet habe ich diese schönen 3 D Kugeln gefunden aus 5blättrigen Blumen, sogar mit einer kostenlosen Vorlage zum Ausdrucken.

Ich bin ja schon etwas faul… 12 mal die Blumen ausschneiden??? Wofür haben wir denn unseren Blumengruss? Also hab ich damit gestanzt, die Einkerbungen zum stecken zuerst mit Cutter und Lineal, später frei Hand mit der Schere geschnitten und zusammengesteckt.


Hier einmal in Calypso und hinten rechts sieht man schon unscharf die Kugel in Petrol. 🙂

Jetzt hängen sie in meinem Baum und wurden beim Tag der offenen Tür bewundert und auch ausprobiert. 🙂

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
eure Verena

Advertisements

Eine Antwort

  1. Die Kugeln sind super, ich durfte sie ja auch schon bei dir mal machen, wobei es zum Schluss dann doch ein wenig Friemelei war, aber für so ein Ergebnis macht man das ja gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: